Unsere Partner – Dominik Blank Hörakustik

Hörakustikmeister & Pädakustiker in Dornburg-Frickhofen

Phonak – Life is on

Phonak bietet modernste Hörgeräte und Techniken, die das Hören verbessern.

Sivantos – the hearing company

Der Hörgerätehersteller Sivantos beliefert Hörakustiker in 120 Ländern mit hochwertigen Markenprodukten.

Oticon – People first

Der dänische Hörgerätehersteller beliefert uns stets mit Produkten, die sich durch hohe Qualität auszeichnen. 

Audio Service

Das Hören optimieren – mit diesem Ziel entwickelt der Hörsystemhersteller aus Löhne bereits seit 1977 Hörhilfen in bester Qualität.

Widex Hörgeräte

Weltweit versorgt dieser Hörsystemhersteller Hörakustiker mit seinen hochwertigen Hörgeräten.

Sennheiser

Die Kopfhörer der Marke Sennheiser stehen für Qualität und klaren Klang. Auch bei uns bekommen Sie diese hochwertigen Produkte.

Egger

Seit 1953 hat sich die egger Otoplastik + Labortechnik GmbH zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Otoplastik entwickelt. 

Dreve

Im Bereich der Otoplastik können wir uns immer auf die maßgefertigten Produkte von Dreve verlassen.

Humantechnik

Humantechnik sorgt national und international für die Optimierung des Hörerlebnisses.