Unser Team – Dominik Blank Hörakustik

Hörakustikmeister & Pädakustiker in Dornburg-Frickhofen

Dominik Blank

Inhaber, Hörakustikmeister, Pädakustiker

Unser Hahn im Korb und mit seiner lockeren und sehr persönlichen Art, ein toller Chef, mit dem man gerne zusammenarbeitet. Sein großes Fachwissen und der Ansporn jeden Kunden glücklich zu machen ist ein Gewinn für die Mitarbeiter und jeden Kunden.


Im Jahr 1999 beendete er die Ausbildung zum Hörgeräteakustiker. Nach anschließenden zwei Jahren Gesellenzeit hat er die Vollzeit Meisterschule in Lübeck besucht, wo er 2002 den Meistertitel im Hörgeräteakustik-Handwerk erlangte.

Stillstand ist aber ein Fremdwort für unseren Chef. Regelmäßige Weiterbildungen, Besuche in Hörgerätewerken und Mitsprachemöglichkeit bei der Entwicklung halten ihn immer auf dem neuesten Stand.

Auch die neuesten Technologien werden regelmäßig getestet und individuell unseren Kunden empfohlen.

Michael Klingenhagen

Hörakustikmeister und Spezialist für Insitu-Messung

Seit Januar 2020 dürfen wir unseren Meister Michael Klingenhagen in unserem Team willkommen heißen.

Damit bildet er zusammen mit unserem Chef eine neue Doppelsperrspitze
– Zwei Vollzeitmeister in einem Betrieb –

Michael Klingenhagen ist 1985 geboren und hat nach seiner Ausbildung zum Hörakustiker im Jahr 2009 die Vollzeit-Meisterschule in Lübeck besucht und diese im Juli 2010 mit dem Meistertitel als Jahrgangsbester abgeschlossen. Anschließend war er in verschiedenen Filialen eines Großfilialisten als Fachgeschäftsleiter tätig. Der Wunsch nach Veränderung brachte ihn dann im Januar zu uns und wir können uns glücklich schätzen einen so guten Fachmann für modernste Anpasstechniken für unser Geschäft gewonnen zu haben. Es scheint, dass es nichts gibt, was Herr Klingenhagen nicht weiß!


Privat wohnt er gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Töchtern im benachbarten Elbgrund und kennt viele unserer Kunden schon persönlich.

Tatjana Lazzaro

Hörakustikgesellin und rechte Hand vom Chef

Unsere Frau Lazzaro ist ein wahrer Gewinn für unsere Firma!


Im August 2009 ist Frau Lazzaro als Lehrling zu uns gekommen und hat im Juni 2012 sehr erfolgreich ihre Prüfung zur Hörakustikgesellin in Lübeck abgelegt. Seit dem ist sie hier nicht mehr wegzudenken. 


Freundlich, fachlich überaus kompetent und unsere Fachfrau für Werbung und Marketing.

Die Kunden wissen ihre ruhige und freundliche Art sehr zu schätzen und wir Mitarbeiter können uns immer auf Frau Lazzaro verlassen.

Nicole Blank

Verwaltung und Hörhelferin

Als gelernte Bankkauffrau und Bankbetriebswirtin ist Nicole Blank vorwiegend für die Buchhaltung, Steuern und Krankenkassenabrechnungen zuständig.


Auch die Kunden empfängt Frau Blank stets mit einem Lächeln im Gesicht und hilft ihnen bei dem Service rund um ihre Geräte, sei es im Verkauf oder in der Werkstatt.


Die Kunden freuen sich immer Frau Blank zu sehen und fühlen sich durch sie sehr gut betreut.

Natalina Valente

Service

Unser Neuzugang seit Mai 2019.


Mit Frau Valente haben wir einen Schatz an Land gezogen. Sie unterstützt uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um Hörgeräte. Sie ist eine immer strahlende und nette junge Dame, auf die wir uns verlassen können.

Wie Sie sehen, sind wir eine sehr familiäre Firma, bei der das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter stets an erster Stelle steht. Dazu gehören auch Hausbesuche, Hilfe bei Verlust und Defekt von Hörgeräten, Erst- und Folgeberatung sowie die Unterstützung bei der Handhabung unterschiedlicher Hörgeräte.
Fühlen Sie sich bei uns herzlich willkommen und testen Sie unseren guten Service.

Jetzt Kontakt aufnehmen